06.02.11

step by step 3. Teil weisse Clematis

Langsam kann man sich vorstellen wie es mal kommt, da kommt noch eine 2. Blüte. Erstaunlich finde ich immer, wieviel Farbe ich verwende und wenn das Papier trocken ist es zu 1/3  verblasst. Ich kann nur bei Tageslicht malen und mein Männchen möchte noch spazieren, bei dem Wetter....
und 1 Tag später war ich nochmal 5 h dran. so lasse ich es erst mal. Mit dem Hintergrund bin ich mir noch nicht sicher...

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    deine Bilder sind ein absoluter Traum.........dieses in WEISS finde ich ganz besonders wundervoll, so zart und duftig und überaus romantisch!!!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank
    Das freut mich sehr, als Blog-Anfängerin.Ich wünsche Dir auch eine ebensolche...Woche
    PS. Ich liebe Deine Seiten!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16.3.11

    du malst herrliche bilder! vielen dank, dass du sie uns zeigst. die clematis ist meine lieblings-garten-pflanze!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke