01.02.11

step by step 2. Teil weisse Clematis

Jetzt möchte ich die einzelnen Blütenblätter hervorheben, in dem ich die Schatten anlege zwischen und unter den Blättern.
Na kommt doch...
Bis jetzt male ich in der Nass in Nass Technik, damit erziele ich weiche Verläufe.

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    danke für den lieben Kommentar bei mir. - Oh ich sehe, du hast mir einen Post gewidmet, das ist aber lieb :)
    Ich hab mich eben etwas umgeschaut bei dir und habe gleich beschlossen zu bleiben - du malst echt wunderschön, und deine Blumenfotos sind echt ein Traum
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank
    ich freue mich wenn ich ein paar Stammgäste habe. Deinen Post ... das war echt ein Versehen, da ich Anfängerin bin... habe probiert es rückgängig zu machen da ich dich vorher nicht gefragt habe und es eigentlich nicht meine Absicht war... nichtsdestotrotz bewundere ich deine Seiten auch sehr und ich habe dich zu meinen Favoriten getan. Ich bin froh das du mir nicht böse bist wegen dem link. aber so kann jeder mal auf deine Seite zu Besuch kommen da ich meine Leserschaft sicher damit neugierig gemacht habe.
    PS: weisst du wie man einen Post wieder löscht?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke