16.08.11

Muschelkollektionen

Ferienerinnerungen
Ich liebe Muscheln und sammle sie an jedem Strand. Besonders stolz bin ich auf meine Australischen. Ich habe ganz riesige und  klitzekleine. Einige sind, wenn sie bewohnt sind,  ausserordentlich giftig, aber deshalb besonders schön gemustert. Natürlich die Australier  was ist dort nicht giftig? Nein wir waren dieses Jahr nicht dort aber letzten Herbst. 
Das sind ältere Bilder ich muss unbedingt wieder neue malen. 
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien
Stephanie

2 Kommentare:

  1. Da kommt wirklich Ferienstimmung auf - und ich hab die Ferien noch vor mir :-) und hoff natürlich, dass ich dann auch die eine oder andere Muschel am Strand finde. Ich bewundere deine Malkünste, wirklich! Diese Bilder, wie auch die Rosen und deine Ferienimpressionen sind dir einfach toll gelungen. Du verstehst es wunderbar, das Motiv so natürlich auf der Leinwand festzuhalten. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    ich bewundere deine Bilder sehr .Ich glaube sie sind einfach zu schön.Das man sich gar nicht traut etwas zu schreiben.
    Aber gerade jeder Künstler lebt doch auch von dem Applaus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke