01.04.12

Ei Ei Ei Ostergefühle



Einladung zur Ausstellung 30.3.-15.4. 2012 OBERE MÜHLE Stadtgalerie
Oberdorfstr.11 /8600 Dübendorf
täglich von 12-17h Eintritt frei

Mit Ei Ei Ei -Award Verleihung

Erstmalig haben wir, wie schon andere Städte, eine Ostereierausstellung aber mit etwas grösseren Eiern. Meines siehe oben, ist 30cm. Mein Mann hat das XXl Ei von 75 cm gewählt. Erstaunlich was für witzige Eier zustande kamen. Auf Anregung des Dübendorfer Künstlers Tim Grosvenor wird die Idee Eier von über 60 Künstlern realisiert und 80 Eier stehen nun dort.

Ich zeige Euch später mehr. Aber jetzt noch ein paar Impressionen von mir.

ALLES BLÜHT......











Ein schönes Wochenende

herzlich Stephanie

2 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind so wundervoll, sie verstrahlen freude!
    Da werde ich dich sicher in Zukunft öfter besuchen kommen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, der Hase hats mir besonders angetan.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke