07.05.13

Besuch im Atelier

 Hier kommt die Tür, gleich schauen wir dahinter...
 Wir gehen ja gleich hinein, aber erst lasse ich euch durch die Fenster kucken



Dann wird's   PINK


 und arg geblümt...












Da ich Ferien habe geniesse ich es nicht nur im Garten, sondern will mal wieder so richtig kreativ werden. In meinem Atelier, dass dringend mal auf Vordermann gebracht werden muss. Die Spinnen haben sich über den Winter sehr wohl gefühlt hier.
Aber dann geht s los. Ich könnte mal wieder was nähen...Hmmm ein Kleid...
ja genau!
Genaueres wird dann hier vorgestellt.


4 Kommentare:

  1. Wohl wunderschön dein Atelier. Geniesse die Zeit in diesen wunderbaren vier Wänden. Dann dürfen wir also gespannt sein :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. lieve stephanie,
    vielen dank für den rundgang. sehr interessant und SO tolle bilder.
    ich verfolge immer, was du so malst...vielen dank nochmal, es war schön bei dir.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie!
    Danke für deinen Besuch. Deine Bilder sind so wunderschön, habe früher auch gemalt aber es nie gelernt und nicht vergleichbar mit dir.
    Ich bewundere jeden der so schöne Werke macht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind der Hammer und zu gerne würde ich mal ein Bild nach einem Deiner Motive sticken. Wunder, wunderschön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke