12.05.13

Muttertag

 Einen schönen Muttertag


allerseits, wenn bei uns auch wieder mal verregnet. Deshalb machen wir es uns drinnen gemütlich!  (wieder einmal)

Dafür habe ich hier ein CC Rezept das Ruck Zuck gemacht ist,

ev. sogar von den Kleinen, die man ja auch sinnvoll beschäftigen soll.

Na dann mal hinter den Kochlöffel....


Dekorieren nach Lust und Laune
Abertausende Rezepte findet ihr ja bestimmt auf dem Internet.

Soll's noch ein Blümchen sein für die liebe Mami, na dann geht doch mal in den Garten, denn heute herrscht die Devise lieber drinnen bestaunen, als draussen kaputt regnen lassen, nicht wahr.

Liebe Mütter lasst Euch nicht unterkriegen, lasst Euch feiern!


herzliche Grüsse Stephanie

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und tolle Blumenbilder! Hier war's sehr durchwachsen mit dem Wetter: mal Sonne, mal kräftiger Regen. Lange rausgehen, war auch nicht drin.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie
    Ein wunderschöner Post! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nutella Cup Cakes?!!!! Adoptierst Du mich?!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke