15.09.13

meine Aquarelle...mal anders

Ihr wisst ja schon,  ich spiele gern...


am Mac digiscrap. Nur schon das sammeln der Objekte macht Spass oder das selber Freistellen von Hintergründen, da sind mir unendlich viele Möglichkeiten gegeben.

Nach einem harten Arbeitsturnus (Pflegefachfrau...sagt alles) möchte ich mich nicht mehr anstrengen und meinen Kopf leeren.
Vor allem wenn man dann noch Artikel liest von Politikern in der Schweiz, die sich getrauen zu behaupten, wir könnte noch mehr einsparen mit noch weniger Personal. Da schnappe ich nur noch Luft...und kriege keine. So geht es mir da. Ich betreue teilweise 12 Patienten, mit 2 Lernenden. In einem Spital also diese Patienten sind in einer akuten Situation!
So das war die Werbung in eigener Sache.

Nun wieder zum spielen.

Hier einige unnötige Spielereien mit Aquarellen von mir. Wusstet ihr schon das ich über 100 Aquarelle gemalt habe. Ich hatte an einer Ausstellung in St. Gallen so viel Platz zur Verfügung das ich mein ganzes Arsenal aufhängen konnte. Ich war selber sprachlos, dazu kommen noch die Bilder die ich verkauft habe....hmmm keine Ahnung habe ich nicht mitgezählt. Ich bin wohl  eine schlechte Geschäftsfrau.


Wer meine Aquarelle professioneller sehen möchte sollte auf meinem www. watercolorstephaniezobrist.blogspot.ch vorbeischauen oder bei artoffer/StephanieZobrist

Artoffer

 Bild verschenkt
Bild verkauft


Bild verschenkt



 Bild verkauft

Bild verkauft

Bild verkauft





Bild verschenkt mit Rahmen
an eine gute Freundin



So das war eine ganze Flut von Bildern. Aber mit geht es jetzt besser, mein Kopf ist leer, von all den Belastungen und ich bin wieder voll inspiriert.

Noch ein kleines Bsp. ein Dankeschön Kärtchen



Ich wünsche Euch noch schöne herbstliche sonnige Tage
herzliche Grüsse



5 Kommentare:

  1. Anonym15.9.13

    Deine Aquarelle sind ja schon super toll und nun diese andere/schöne Darstellung. Leider habe ich dieses Programm nicht; würde mich auch gern an solch einer tollen Präsentation einmal ausprobieren. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie
    Hui, ich bewundere deine Kreativität rund um deine senstationell schönen Aquarellbilder.
    Auch ich wünsche dir tolle Tage und v.a. noch ein paar wundervolle Herbsttage - Tage von der goldenen Seite.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Leider habe ich keine Ahnung von dem Programm -spielt auch keine Rolle! Ich freue mich einfach an deinen schönen Spielereien und deine Bilder sind einfach ein Traum! Schade, wusste ich nicht, dass du in St. Gallen ausgestellt hast. Ich bin ja dort aufgewachsen und es zieht mich immer wieder dort hin. Falls du wieder einmal eine Ausstellung hast, lass es mich wissen!
    Schöne Herbsttage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Deine Aquarelle sind wunderschön und die Spielereien genial!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Idee mit dem Bloggertreffen finde ich toll. Wäre doch schön, wenn's klappen würde.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe stephanie.
    hier werden deine herrlichen werke (ich bin ja ein fan deiner malerei!) wunderbar in szene gesetzt (obwohl sie das nicht notwenig hätten). ein tolles programm!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke