30.08.15

Malereien...


Garten-Malereien



Im Garten ist nix los.  Ausser, dass ich angefangen habe Kräuter zurück zu schneiden, zu jäten und zu wässern. Die Rosen blühen weiter, aber bei mir typisch, mit 2 oder 3 Rosen pro Pflanze. Das reisst mich nicht vom Hocker. Die Astern blühen noch nicht, da ich sie im Juni zurückgeschnitten habe damit sie buschig und nicht lang werden.

Dann überschwemme ich euch halt mit einigen Aquarellen, von mir.

Dazu viel Vergnügen und eine schöne Woche wünsche ich Euch &
Danke das ihr da seid!










AHhhh....was ich noch sagen wollte

Ich habe einen Aquarelle Blog für Interessierte


2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    wunderschöne Aquarelle - da darfst du mich gerne damit überschwemmen ;-) Deinen Aquarell-Blog werde ich mir auch noch gleich ansehen.
    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie
    Deine Aquarelle sind wunderschön. Grosses Kompliment!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke