25.09.16

Eine Siebenschläfer wohnt in meinem Garten



Ein Naturgarten lohnt sich. In meinem Garten sammle ich einheimische Sträucher, die meisten haben im Herbst Beeren wie der Weissdorn, Schlehen, Hartriegel, Kornelkirschen Traubenkirschen, Haselnussbusc, Pfaffenhütchen, Brombeeren, Schneeball und ein Feigenbaum und diverse andere sind bei mir im Garten heimisch....


und das lohnt sich heute habe ich zum ersten Mal in  meinem Leben ein Siebenschläfer gesichtet im Feigenbaum. 

Meine vielen Vogelhäuser mit verschieden grossen Schlupflöchern können ein Heim  für diese Nager geben.

Und hier ist das süsse Tierchen (Gruppe: Bilche)















                                eine tolle Woche wünsche ich euch eine glückliche Gärtnerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke