10.12.17

Mein Haus in der Provence und warum ich mich dort zu Hause fühle


Schon als ich vor ein paar Jahren meine Freundin dort unten das erste mal besuchte, hat es mich umgehauen. Ein Gefühl von Verliebtheit Schockzustand   "meine Heimat gefunden zu haben" war in mir

Nun haben wir unser Häuschen gefunden. Es besteht aus drei Hausteilen. Das dritte seht ihr nicht von dem Blickwinkel.


in unserem Cheminé hat es ein Krönchen


Blick von einem der Keller Richtung Eingang



Wir werden über die nächsten Jahre das Haus umgestalten es aus den 70 er Jahren rausholen und Altes hervorheben. Mein Wohnstil der mir gefällt ist romantisch, weiss, Cottage Stil und französischer Wohnstil. Mein Mann hat zum Glück Verständnis dafür.


Das sind die Impressionen der Gegend meine Fotos für euch zum träumen an einem grauen Wintertag


















ein gemütlichen 2. Advent euch allen

eine sehr zufriedene glückliche Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke